#24 – mit Daan Kroonen – Sogeti

Wir sind zu Gast bei Sogeti und dem sympathischen Niederlassungsleiter in Dortmund: Daan Kroonen.

Er erzählt uns was der IT-Dienstleister vor hat und was für den neuen Standort geplant ist. Wir unterhalten uns zu den verschiedenen Ausrichtungen und Stärken rund um Cloudservices und Software-Testing. Welche Herausforderungen sieht er auf dem deutschen Markt und wo ist der Unterschied zu anderen Märkten? Wieviel Mitarbeiter wird Sogeti in Dortmund bis Ende 2023 haben? Die Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es in dieser Folge.

Weitere Informationen zu Sogeti auf: https://www.sogeti.de

Aktuelle Vakanzen findet man hier: https://www.sogeti.de/jobs–karriere/offene-stellen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert